Baden-Württembergischer Badminton-Verband
  Partner des BWBV OliverVictorYonex
   > Startseite > Nachrichten BWBV > BWBV-Verbandstag 2006 in Backnang
Kategorien
BWBV
Gruppe SO
Deutschland
Spielausschuss
Nordbaden
Südbaden
Nordwürttemberg
Südwürttemberg
Jugend
AK-Wart
Schiedsrichter
Lehrgänge
Leistungssport
Schulsport
Breitensport
badminton.liga.nu

Bernhard Mai neuer Präsident

Beim Verbandstag 2006 in Backnang wurde Bernhard Mai als Nachfolger von Erich Kniepert zum neuen Präsidenten des BWBV gewählt.

von Monika Kniepert, Geschäftsstelle BWBV

10.07.06. Beim 18. Verbandstag des Baden-Württembergischen-Badmintonverbandes am 08. Juli 2006 in Backnang wurde in Baden-Württemberg ein Wachwechsel vollzogen.

Nachdem der bisherige Präsident Erich Kniepert schon im Vorfeld seinen Rücktritt aus gesundheitlichen Gründen erklären musste, wurde ein neuer Kandidat gesucht und auch gefunden. Bei der Wahl ergab sich für den Bewerber Bernhard Mai eine einstimmige Mehrheit, so dass Bernhard Mai zum neuen Präsident gekürt werden konnte.

Wir wünschen Herrn Mai viel Erfolg in seinem neuen Amt und hoffen, dass der scheidende Präsident bald wieder in einen besseren gesundheitlichen Zustand kommt.