Baden-Württembergischer Badminton-Verband
  Partner des BWBV OliverVictorYonex
   > Startseite > Nachrichten Schulsport > DBV-Schulsportprojekt "Mach mit - spiel dich fit"
Kategorien
BWBV
Gruppe SO
Deutschland
Spielausschuss
Nordbaden
Südbaden
Nordwürttemberg
Südwürttemberg
Jugend
AK-Wart
Schiedsrichter
Lehrgänge
Leistungssport
Schulsport
Breitensport
badminton.liga.nu

Zwei Mal Glück für Hemsbacher Schulen bei der Verlosung

Glück hatten gleich zwei Hemsbacher Schulen bei der Verlosung der Victor-Schulschlägertaschen im Rahmen der Schulsportinitiative „Mach mit – spiel dich fit“ des Deutschen Badminton-Verbandes.

von Karlheinz Hohenadel

09.01.19. Glück hatten gleich zwei Hemsbacher Schulen bei der Verlosung der Victor-Schulschlägertaschen, die im Rahmen der Schulsportinitiative „Mach mit – spiel dich fit“ des Deutschen Badminton-Verbandes verlost wurden,.

Die Friedrich-Schiller-Gemeinschaftsschule und die Carl-Engler-Realschule Hemsbach gewannen je eine der nützlichen Victor-Schlägertaschen mit 20 Schulschlägern, Federbällen einer Broschüre uvm..

Schul- und Breitensport Vizepräsident Karlheinz Hohenadel dankte den Sportlehrkräften und den Schulleitungen für ihr Engagement für Badminton in Ihren Schulen und überreichte die Schlägertaschen.

Oberes Foto: Für die Schiller-Gemeinschaftsschule überreichte Karlheinz Hohenadel (Mitte) die Tasche an Sportlehrer Michael Schmitt (links). Rechts Schulleiterin Christin Hoffmann

Unteres Foto: Für die Carl-Engler-Realschule Hemsbach nahm Sportlehrerin Karin Baum (links) die Tasche in Empfang. Rechts Rektorin Anita Specht