Baden-Württembergischer Badminton-Verband
  Partner des BWBV OliverVictorYonex
   > Startseite > Nachrichten Nordwürttemberg > Bezirksmeisterschaften der Jugend NW
Kategorien
BWBV
Gruppe SO
Deutschland
Spielausschuss
Nordbaden
Südbaden
Nordwürttemberg
Südwürttemberg
Jugend
AK-Wart
Schiedsrichter
Lehrgänge
Leistungssport
Schulsport
Breitensport
badminton.liga.nu

Langer Turniertag bei über 100 Teilnehmer

In den Doppeln war die Anzahl der Spieler erfreulich groß und den Zuschauern wurden einige sehr temporeiche und knappe Spiele präsentiert.

von Nils Dierolf

11.04.19. Am 30.03. fanden in Neuhausen auf den Fildern die Bezirksmeisterschaften der Jugend statt. Mit knapp über 100 Teilnehmern und Einzel, Doppel und Mixed-Disziplinen in sämtlichen Altersklassen stand der Turnierleitung um Yannick Zech und Matthias Dorfschmid ein langer Tag bevor. Ab 9:30 Uhr füllten sich die 18 Felder der beiden Egelseehallen und für die Zuschauer gab es die ersten spannenden Matches zu beobachten. In der Zwischenzeit nutzte die Küche das tolle Wetter um den Grill anzuheizen und den hungrigen Gästen zur Salatbar Nackensteaks und Würste zu reichen. Als einige Teilnehmer schon überlegten ihr nächstes Spiel nach draußen zu verlegen, ging es direkt im Anschluss ans Einzel mit den Doppeln weiter. Auch hier war die Anzahl der Spieler erfreulich groß und den Zuschauern wurden einige sehr temporeiche und knappe Spiele präsentiert. Zur Siegerehrung in den Einzeln gab es dann noch eine Überraschung: Unter allen Teilnehmern wurden Freikarten verlost, die unser Sponsor "Sprungbude" aus Filderstadt zur Verfügung gestellt hat. Kaum war der Applaus für die Sieger der Doppeldisziplinen verklungen, folgten auch schon die Mixed. Leider gab es hier wie so oft nicht allzu viele Paarungen, zwischen den wenigen Paarungen entspannen sich aber spannende Duelle, so dass auch am Ende des langen Turniertages für die Zuschauer noch einiges geboten war. Damit standen bereits um 20:15 Uhr in allen Disziplinen die Bezirksmeister 2019 fest und die letzten Spieler konnten den Heimweg antreten.

Ergebnisse:

Einzel:

1 Sandor, Francisco TSF Gschwend JE U11

2 Rautenberg, Daniel TSV Schlierbach JE U11

3 Zahn, Henri TSV Korntal JE U11

4 Czernoch, Jonas SV Illingen JE U11

1 Zahn, Ylvie TSV Korntal ME U11

2 Vazquez Salinas, Ana Paula TSV Korntal ME U11

3 Hardung, Theresa TSV Korntal ME U11

1 Sandor, Mark TSF Gschwend JE U13

2 Rieger, Lukas MTV Aalen JE U13

3 Parandekar, Chaitanya BV Esslingen JE U13

4 Leder, Liam KSG Gerlingen JE U13

1 Mangold, Sina TSF Gschwend ME U13

2 Ratcheva, Gabriela TSV Korntal ME U13

3 Renz, Nadja SV Fellbach ME U13

4 Trumpp, Annkathrin TSV Weikersheim ME U13

1 Balasubramanian, Adhvaith TuS Stuttgart JE U15

2 Ploß, Alexander TSV Korntal JE U15

3 Seifert, Ben SV Fellbach JE U15

4 Schummer, Philipp TSV Heubach JE U15

1 Trautwein, Hannah TSV Heubach ME U15

2 Gubbe, Isabel SV Illingen ME U15

3 Neckermann, Sina TSV Tauberbischofsheim ME U15

4 Kozmann, Emma SG Schorndorf ME U15

1 Schnegelberger, Andreas MTV Aalen JE U17

2 Miedbrodt, Marcus KSG Gerlingen JE U17

3 Schneider, Felix MTV Aalen JE U17

4 Siegle, Liam SV Fellbach JE U17

1 Sigle, Nele SG Schorndorf ME U17

2 Gökeler, Jennifer VfL Kirchheim ME U17

3 Schnegelberger, Marina MTV Aalen ME U17

4 Schock, Sandra TSF Gschwend ME U17

1 Lenzing, Lasse SG Schorndorf JE U19

2 Köhler, Lennart MTV Aalen JE U19

3 Kasper, Daniel BV Esslingen JE U19

4 Schwegler, Luca SG Schorndorf JE U19

1 Habiboglou, Esin SG Schorndorf ME U19

2 Habiboglou, Sude SG Schorndorf ME U19

3 Pavia, Elisa MTV Aalen ME U19

4 Bickelbacher, Pia SV Fellbach ME U19

Doppel:

JD U11 1 Gahirwal Aditya SV Fellbach

JD U11 1 Zahn Henri TSV Korntal

JD U11 2 Teigelkamp Eike SG Schorndorf

JD U11 2 Maier Till SV Fellbach

JD U11 3 Heinz Tim TSV Heubach

JD U11 3 Strohmaier Ben

TSV Heubach

MD U11 1 Vazquez Salinas Ana Paula TSV Korntal

MD U11 1 Hardung Theresa TSV Korntal

JD U13 1 Rieger Lukas MTV Aalen

JD U13 1 Sandor Mark TSF Gschwend

JD U13 2 Parandekar Chaitanya BV Esslingen

JD U13 2 Leder Liam KSG Gerlingen

JD U13 3 Sandor Mark TSF Gschwend

JD U13 3 Wang Jia Xin TSV Heubach

JD U13 4 Meyyarasu Hariharan SV Fellbach

JD U13 4 Rost Frederik SV Fellbach

MD U13 1 Hardung Carolin TSV Korntal

MD U13 1 Ratcheva Gabriela TSV Korntal

MD U13 2 Kaufmess Marlene MTV Stuttgart

MD U13 2 Zahn Ylvie TSV Korntal

JD U15 1 Ploß Alexander TSV Korntal

JD U15 1 Balasubramanian Adhvaith TuS Stuttgart

JD U15 2 Schubauer Robin TSV Heubach

JD U15 2 Schummer Philipp TSV Heubach

JD U15 3 Scholz Antony SG Schorndorf

JD U15 3 Quoos Lennart TSV Neuhausen

JD U15 4 Münzer Silas TSV Weikersheim

JD U15 4 Eißele Elias TSV Weikersheim

MD U15 1 Glauch Annika TSV Heubach

MD U15 1 Trautwein Hannah TSV Heubach

MD U15 2 Kozmann Emma SG Schorndorf

MD U15 2 Tempes Sarah SG Schorndorf

MD U15 3 Bischoff Alina TSV Weikersheim

MD U15 3 Trumpp Annkathrin TSV Weikersheim

MD U15 4 Dinger Amelie TSV Tauberbischofsheim

MD U15 4 Neckermann Sina TSV Tauberbischofsheim

JD U17 1 Singh Jas TSV Wendlingen

JD U17 1 Miedbrodt Marcus KSG Gerlingen

JD U17 2 Most Philipp KSG Gerlingen

JD U17 2 Schneider Felix MTV Aalen

JD U17 3 Bauer Fabian TSV Neuhausen

JD U17 3 Bolle Philipp TSV Neuhausen

JD U17 4 Schuhmacher Lars SportVG Feuerbach

JD U17 4 Tahiri Adrian SportVG Feuerbach

MD U17 1 Schock Sandra TSF Gschwend

MD U17 1 Gökeler Jennifer VfL Kirchheim

MD U17 2 Scholz Anna SG Schorndorf