Baden-Württembergischer Badminton-Verband
  Partner des BWBV OliverVictorYonex
   > Startseite > Nachrichten Nordwürttemberg > Saison 2019/2020
Kategorien
BWBV
Gruppe SO
Deutschland
Spielausschuss
Nordbaden
Südbaden
Nordwürttemberg
Südwürttemberg
Jugend
AK-Wart
Schiedsrichter
Lehrgänge
Leistungssport
Schulsport
Breitensport
badminton.liga.nu

Staffeleinteilung NW fixiert

Seit 18.06.2019 ist die Staffeleinteilung des Bezirks NW fixiert und auf der Homepage veröffentlicht.

von Andreas Heß

25.06.19. Seit der Bezirksversammlung gab es noch einige Veränderungen in 3 Kreisligen sowie der Bezirksliga Hohenlohe.

Die wesentlichste Änderung gibt es in den Kreisligen Esslingen und Stuttgart: TSV Neuhausen 4 wird ab der neuen Saison 2019/2020 als 7. Mannschaft in der Kreisliga Stuttgart spielen. Dadurch kann die 9er-Staffel in der Kreisliga Esslingen vermieden werden.

Vielen Dank für die Bereitschaft des TSV Neuhausen, seine 4. Mannschaft "sportkreisfremd" und dazu noch auf ungünstiger Platzkennziffer spielen zu lassen! Dies erspart vielen Vereinen zusätzliche und/oder ungünstige Heimspieltermine.

In der Kreisliga Tauber/Hohenlohe wurde Boxberg Reisepartner von Wertheim, Untermünkheim auf 2A sowie Künzelsau in Kreis- und Bezirksliga auf 2B verschoben.

Andreas Heß, Bezirkssportwart NW

> Bezirks-Homepage