Baden-Württembergischer Badminton-Verband
  Partner des BWBV OliverVictorYonex        Impressum
Datenschutzerklärung
   > Startseite > Nachrichten BWBV
Kategorien
BWBV
Gruppe SO
Deutschland
Spielausschuss
Nordbaden
Südbaden
Nordwürttemberg
Südwürttemberg
Jugend
AK-Wart
Schiedsrichter
Lehrgänge
Leistungssport
Schulsport
Breitensport
badminton.liga.nu

BWBV-Spielbetrieb

Endgültige Absage der Saison 2020/2021

Mannschaftsspielbetrieb für alle Ligen des BWBV abgesagt

von Maike Seitz

24.02.21. Liebe Vereine, liebe Mannschaftssportler,

nachdem wir hoffnungsvoll in die neue Saison starten konnten, machte uns Corona ziemlich schnell einen Strich durch die frisch gestartete Hinrunde. Den weiteren Verlauf kennen wir alle, der Lockdown dauert noch immer an.

Bereits im Januar hatte der Spielausschuss des BWBV angekündigt, auch die Rückrunde vollständig abzusagen, sollten zum 01.02.2021 keine flächendeckenden Hallenöffnungen möglich sein. Daher möchten wir an dieser Stelle noch einmal klarstellen:

Der Mannschaftsspielbetrieb der Saison 2020/2021 ist für alle Ligen des BWBV abgesagt. Es wird auch die Hinrunde nicht gewertet, d.h. es gibt weder Auf- noch Absteiger.

Hoffen wir auf eine bessere Saison 2021/2022.

Der Spielausschuss