Baden-Württembergischer Badminton-Verband
  Partner des BWBV OliverVictorYonex        Impressum
Datenschutzerklärung
   > Startseite > Nachrichten BWBV
Kategorien
BWBV
Gruppe SO
Deutschland
Spielausschuss
Nordbaden
Südbaden
Nordwürttemberg
Südwürttemberg
Jugend
AK-Wart
Schiedsrichter
Lehrgänge
Leistungssport
Schulsport
Breitensport
badminton.liga.nu

Deutsche Einzelmeisterschaften in Ilmenau

Rückkehr zum 52-Wochenrhythmus im JWS

Am Rande der DEM in Ilmenau gab es ein Treffen mit Vertretern der LV, dem Präsidenten (T. Born), dem Bundestrainer Jugend, Gruppenjugendwarte und dem AfJ.

von Hans-Bernd Ahlke

22.06.22. Sehr geehrte Damen und Herren,

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Das Thema war die Rückkehr zum 52-Wochenrhythmus im JWS. Es wurde über verschiedene Varianten diskutiert, am Ende waren sich aber alle einig, dass wir so schnell wie möglich wieder in den Regelbetrieb zurückkehren sollten.

Der AfJ hat jetzt den Vorschlag umgesetzt und beschlossen, dass wir in der 27. KW 2022 wieder zum 52-Wochenrhythmus zurückkehren.

Das bedeutet das mit der DBV-RL, die in der 27. KW erstellt wird, alle Turniere aus dem Jahr 2020 obsolet sind und nur noch die Turniere der letzten 52 Wochen in die Wertung zur DBV-RL gewertet werden.

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Bernd Ahlke

DBV-JW

Mobil: 0170 38 36 996

E-Mail: hans-bernd.ahlke@badminton.de