Baden-Württembergischer Badminton-Verband
  Partner des BWBV OliverVictorYonex        Impressum
Datenschutzerklärung
   > Startseite > Nachrichten Nordbaden
Kategorien
BWBV
Gruppe SO
Deutschland
Spielausschuss
Nordbaden
Südbaden
Nordwürttemberg
Südwürttemberg
Jugend
AK-Wart
Schiedsrichter
Lehrgänge
Leistungssport
Schulsport
Breitensport
badminton.liga.nu

Jugend D-Ranglistenturnier

Kurzfristige Vergabe der 3. D-Rangliste 2022 nach Nussloch

Erfreulicherweise will der TSV RC Nußloch nun der nordbadischen Badminton-Jugend die Möglichkeit geben, am 10.12.2022 im Racket Center in den AK U11-U19 im Einzel & Mixeddoppel zu spielen.

von Marcel Schoolmeesters, Jugendwart Nordbaden

14.11.22. Das Jahr neigt sich bereits dem Ende zu und das letzte nordbadische Jugendturnier stand auf der Kippe. Aber nun hat sich erfreulicherweise doch noch ein Verein als Ausrichter gefunden:

Der TSV RC Nußloch (bisher vor Allem bekannt als Ausrichter von Erwachsenenturnieren) möchte nun am Samstag, 10.12.2022 der Jugend die Möglichkeit geben, im Racket Center in den Altersklassen U11-U19 im Einzel & Mixeddoppel um den Turniersieg zu kämpfen.

Meldungen sind bis zum 03.12. auf Turnier.de unter folgendem Link möglich:

> https://dbv.turnier.de/tournament/2190934A-0A78-4B2B-A041-A99171ED486F