Baden-Württembergischer Badminton-Verband
  Partner des BWBV OliverVictorYonex
   > Startseite > Nachrichten Nordbaden
Kategorien
BWBV
Gruppe SO
Deutschland
Spielausschuss
Nordbaden
Südbaden
Nordwürttemberg
Südwürttemberg
Jugend
AK-Wart
Schiedsrichter
Lehrgänge
Leistungssport
Schulsport
Breitensport
badminton.liga.nu

BWBV-Meisterschaften der Altersklassen O35 - O75
Nordbaden sammelt bei den AK-Meisterschaften Medaillen
10.02.19. Am Wochenende des 02. und 03. Februar fanden die BWBV-Altersklassen-Meisterschaften in Sindelfingen statt.
> Komplette Nachricht lesen

3. Victor-BWBV-Circuit RLT NB - Einzel und Mixed - am 26.01.2019 in Lauffen
Überraschungen im Dameneinzel und Mixed
01.02.19. In Lauffen wurde am 26.01.2019 das 3.RLT im Einzel und Mixed ausgetragen. Im Dameneinzel und Mixed gab es jeweils überraschende SiegerInnen.
> Komplette Nachricht lesen

3. Bezirksrangliste in Nordbaden
BC Spöck und Neusatz sammeln fleißig Titel
30.01.19. Zahlreiche Spieler fanden sich am vergangenen Wochenende zur ersten Bezirksrangliste des neuen Jahres in Rastatt für die Einzel- und Mixed-Disziplin ein.
> Komplette Nachricht lesen

2. Bezirksrangliste in Nordbaden
Miguel Nguyen siegt doppelt, Felix Ma beeindruckt!
12.12.18. Am vergangenen Wochenende (08.12. und 09.12.18) fand die zweite Bezirksrangliste in Nordbaden statt, die von der TSG Dossenheim ausgerichtet wurde.
> Komplette Nachricht lesen

2. RLT Aktive - Doppel und Mixed
Rege Beteiligung und viele enge Spiele in Nußloch
01.12.18. Am 24.11.18 fanden sich in Nußloch bereits zum zweiten mal diese Saison Aktive für die Doppel und Mixed-Rangliste ein. Erfreulich ist, dass auch Jugendspieler die Gelegenheit nutzten.
> Komplette Nachricht lesen

1. Bezirksrangliste
Spannende Spiele und junge Überflieger in Waghäusel
27.11.18. Am Sonntag den 18. November fand in Waghäusel die erste Bezirksrangliste der Saison statt.
> Komplette Nachricht lesen

3. Regionalranglisten-Turnier in Weinheim
Reibungsloser Turnierablauf in Weinheim
02.11.18. Parallel zum Ranglistenturnier in Spöck, richtete die TSG Weinheim das Ranglistenturnier für den Bereich Nordbaden (Nord) aus.
> Komplette Nachricht lesen

3. Regionalranglisten-Turnier in Spöck
Favoriten werden ihrer Rolle weitestgehend gerecht
30.10.18. Am vergangenen Sonntag wurde in Spöck das dritte Regionalranglisten-Turnier ausgetragen. Nach holprigem Start konnte das Turnier souverän durchgezogen werden.
> Komplette Nachricht lesen

2. Jugend-Regionalrangliste in Mörsch (Nordbaden-Süd)
Zahlreiche Kids und Jugendliche bei der zweiten Rangliste
19.10.18. Am Wochenende des 13. und 14.10.18 fand in Rheinstetten-Mörsch die zweite Regionalrangliste der Jugend Nordbaden (Süd) statt.
> Komplette Nachricht lesen

2. Jugend-Regionalrangliste in Heilbronn (Nordbaden-Nord)
Tien Nghia Phong von TSG Dossenheim rockt U13 Rangliste
19.10.18. Parallel zur Jugendrangliste in Mörsch, richtete Heilbronn die zweite Jugendrangliste für Nordbaden (Nord) aus.
> Komplette Nachricht lesen

1. Victor-BWBV-Circuit RLT NB - Einzel und Doppel - am 06.10.2018 in Nußloch
SSV Vereine dominieren die 1. Rangliste
07.10.18. Das 1.RLT ging am 06.10.2018 in Nußloch über die Bühne. Bei den Damen waren es die Spielerinnen des SSV Ettlingen und bei den Herren die Spieler des SSV Waghäusel, die sich alle Titel sicherten.
> Komplette Nachricht lesen

Regionalranglistenturnier Nordbaden-Süd am 29./30.09.2018 in Neusatz
Neusatzer Nachwuchsspieler nutzen Heimvorteil
06.10.18. In Neusatz wurde am 29. und 30.09.2018 die Jugendrangliste ausgespielt. Besonders erfolgreich konnten dabei die Neusatzer Nachwuchsspieler abschneiden.
> Komplette Nachricht lesen

1. Jugend-Regionalrangliste Nordbaden-Nord am 29./30.09.2018 in Dossenheim
Marvin Hé Turniersieger beim Heimspiel
06.10.18. In Dossenheim fand am vergangenen Wochenende in der Jahnhalle die erste Jugendrangliste statt. Rund 80 Kinder und Jugendliche kämpften an den beiden Tagen um die Medaillenplätze der verschiedenen Altersklassen.
> Komplette Nachricht lesen

41. Bacchus-Turnier in Wiesloch
Turnier hatte internationalen Charakter
31.08.18. Zum Winzerfest hat das Bacchus-Turnier seinen Platz im Wieslocher Veranstaltungskalender. Abteilungsleiter Stefan Fürstenau begrüßte die Honoratioren, die Sponsoren und die Teilnehmer.
> Komplette Nachricht lesen

Bezirksversammlung Nordbaden 2018 in Heidelberg
Protokoll der Bezirksversammlung Nordbaden 2018
01.06.18. Am Freitag, den 18.05.2018, fand die diesjährige Bezirksversammlung NB in Heidelberg statt. Die Veranstaltung war mit 50 Delegierten aus 38 Vereinen recht gut besucht.
> Komplette Nachricht lesen

12. Sandhasenturnier in Waghäusel
Lokalmatadoren sichern sich den Titel im HD-A
28.05.18. Am 19.05.2018 richtete der BSC Waghäusel zum zwölften Mal sein Sandhasenturnier aus. In drei Spielklassen wurden die SiegerInnen im Doppel und Mixed ermittelt. Der Titel im HD-A ging ans heimische Generationendoppel.
> Komplette Nachricht lesen

3. Oliver Mini Junior Cup in Neusatz
Tolle Möglichkeit für den Einstieg in die Jugendturniere
24.05.18. Am 13. Mai 2018 fand in Bad Herrenalb der 3. Oliver Mini Junior Cup statt. Das reibungslos verlaufende Turnier wurde durch die Badminton Sportfreunde Neusatz ausgerichtet
> Komplette Nachricht lesen

BWBV Verbandsrunde 2018/2019
Vorläufige Staffeleinteilung NB
21.05.18. Staffeleinteilung NB 2018/2019 online
> Komplette Nachricht lesen

4. Victor-BWBV-Circuit RLT NB - Einzel und Mixed - am 28.04.2018 in Lauffen
Heimvorteil im Herreneinzel genutzt
13.05.18. Das letzte Ranglistenturnier der Saison 17/18 ging in Lauffen über die Bühne. Im HE konnte Lauffens Nr. eins Jonathan Link seinen Heimvorteil in den Gewinn der Konkurrenz ummünzen.
> Komplette Nachricht lesen

2. OLIVER-Mini-Junior-Cup-Junior am 22.04.2018
Gelungene Turnier-Premiere in Obersulm-Affaltrach
29.04.18. Mit der Austragung des 2. OLIVER-Mini-Junior-Cup-Turniers am 22.04.2018 erlebte die Badminton-Abteilung der Spfr. Affaltrach ihre Premiere als Ausrichter eines verbandsoffiziellen Turniers.
> Komplette Nachricht lesen

> weitere